Märchenrätsel geht in die letzte Runde

Noch bis zum 5. April 2021 können Märchen- und Rätselfans am Märchenrätsel des Delitzscher Schlossmuseums teilnehmen.

16 Szenen waren bereits im letzten Spätherbst aufgebaut worden. Der Clou – in fast allen von ihnen verbirgt sich ein origineller Fehler, den es zu entdecken gilt. Am Ende winkt jeweils ein Preis für die drei cleversten Rätselfans.

Da der Zutritt zum Museum derzeit noch nicht möglich ist, konnte und kann das Rätsel ausschließlich online betrachtet werden. Unter https://barockschloss-delitzsch.com/maerchenraetsel2020/ sind alle Märchenszenen abgebildet. Auch das Formular kann dort heruntergeladen werden.

Aufgrund der verlängerten Osterruhe ist der Einsendeschluss vom 1. auf den 5. April 2021 verlängert worden.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Barockschloss Delitzsch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen